www.key-west-bar.at
Währungen:
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


Wir sind sehr stolz auf unseren Ruf für guten Service, aber wenn aus irgendeinem Grund Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns per bitte eine E-Mail, werden wir Sie mit einem Austausch oder eine Rückerstattung unterstützen.

Bitte senden Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt. Nicht fehlerhafte Einzelteile in ihrer unbeschädigten Originalverpackung zurückgegeben werden muss und in einem nicht benutzten Zustand sein müssen. Wenn wir, dass das Produkt an uns zurück finden in vollem Umfang wieder verkaufsfähigen Zustand nicht, wir Reservieren Sie das Recht, den Anspruch auf Rückerstattung des Artikels zu verweigern,

Bitte beachten Sie, dass Versandgebühren werden nicht zurückerstattet, mit Ausnahme der fehlerhaften Einzelteile.

Fehlerhafte Artikel

Einzelteile werden von unseren Produktprüfungen Team kontrolliert werden, und wenn das Element angesehen wird, fehlerhaft sein aufgrund von Herstellungs- oder Gewebedefekt, werden wir frei von zusätzlich Frachtkosten erstatten oder ersetzen. Erachten Wenn nicht fehlerhaft ist, wird es nicht für einen Austausch qualifizieren Oder Rückerstattung unter diesem Rückgabetyp.

Exchange

• * Alle internationalen Renditen sollten innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurück werden.

• * Die Versandkosten für den internationalen Austausch werden vom Kunden gezahlt werden (es sei denn der Fehler von uns verursacht wurde). Alle Abgaben, Steuern oder Gebühren erforderlich bezahlt werden für zurückgeschickte Artikel in der alleinigen Verantwortung des Kunden sind.

Anweisungen zurückgeben

Bitte folgen Sie den Anweisungen unten, um einen Artikel zurückzugeben:

Bitte senden Sie uns eine E-Mail den Grund angeben, für zunächst Rückkehr unsere Support-Mitarbeiter erhalten Sie die Lieferadresse zur Verfügung stellen.

Bitte achten Sie beim Auspacken und Umpacken Ihrer Produkte darauf.

Bitte legen Sie ein Blatt Papier bei, das folgende Informationen enthält:

• Unser Name ist auf der Website registriert

• * Bestellnummer

• * Geben Sie den Grund für die Rückgabe des Artikels an

• * Die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich bei der Website anmelden
Bitte legen Sie dieses Stück Papier, und das Produkt zurückgeschickt werden, in ein Paket und eine Mail an uns. Bitte geben Sie uns die Tracking-Nummer, sobald Sie sie zurück versandt haben. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Rücksendung von Waren, die bei dem Transport verloren sind. wenn Sie besorgt sind, dann empfehlen wir, dass Sie die Ware per Einschreiben schicken und der Nachweis der Entsendung behalten.

Zurück